Support Mitarbeiter - Customer Support Agent (m/w/d)

Bereich: Systemsetup Geschäftskunden / autocrm®

Mit autocrm® ist die Imago Informationstechnologie GmbH deutschlandweit einer der Marktführer für Leadmanagementsoftware im Bereich Automotive. Wir betreuen derzeit über 500 Autohäuser mit mehr als 7000 Verkaufsmitarbeitern.

Zur Unterstützung unseres Supportteams suchen wir am Standort Kaiserslautern einen motivierten Mitarbeiter im Bereich IT-Support, dem die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt.

Bewerbungen richten Sie bitte mit folgendem Formular an uns. Für Fragen zu dem Stellenangebot stehen wir Ihnen telefonisch unter der +49 (0)6301-708-0 zur Verfügung.

Wir bieten:

  • Eine zukunftssichere Vollzeit- oder Teilzeitstelle am Standort Kaiserslautern. Nach einer Einarbeitungszeit besteht die Möglichkeit zur Tätigkeit im HomeOffice
  • Spannende Aufgaben
  • Eine betriebliche Altersversorgung
  • Gutes Betriebsklima

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Einrichtung und Pflege von autocrm® Systemen
  • Änderung und Prüfung von autocrm® Zugängen
  • Interne Verwaltungstätigkeiten
  • Rechnungsvorbereitung
  • Unterstützung bei der Erstellung von Schulungsmaterial

 

Ihre Fähigkeiten:

  • Erfahrung im Umgang mit Webanwendungen und aktuellen Internetbrowsern
  • Zuverlässigkeit und exaktes Arbeiten
  • Strukturierte Vorgehensweise bei der Unterstützung unserer Kunden
  • Sichere und professionelle Kommunikation via E-Mail und Telefon

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerbung
Für Ihre Bewerbung füllen Sie bitte folgendes Formular aus. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter der +49-6301-708-0 zur Verfügung.
» mehr